0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

"Hoppe, hoppe Reiter" oder auch "Maikäfer flieg"

Führung für Vorschulkinder im Dom

Wollt ihr dem kleinen Maikäfer aus dem Dom auf der Suche nach seinem Freund helfen? Ihm ist zu Ohren gekommen, dass sich eine Vielzahl von Tierenam und im Dom tummelt. Doch leider kennt sich das kleine Krabbeltier dort nicht aus! Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach wildenund zahmen, großen und kleinen, dicken und dünnen Tieren! Die einen springen, galoppieren, jagen oder krabbeln durch den Dom, andere wiederum verstecken sich an ungewöhnlichen Orten… Ob wir erfolgreich sein werden? Bestimmt! Freut euch auf ein glückliches Ende!

TREFFPUNKT: DOMPLATZ 5
ORT: Dom St. Peter
DAUER: max. 60 Minuten
KOSTEN: 50 € pro Gruppe (max. 20 Kinder)

ANMELDUNG unter (0941) 597-1662 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.