0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

FERIENAKTION IM DEZ
Freitag, 9. September 2022, 15 bis 18 Uhr

Bastle deine/n Namenspatron/in!
Bastelspaß im Donau-Einkaufszentrum zum Mitnehmen

Die Stadt Regensburg hat einen, der Regensburger Dom hat einen und du hast natürlich auch einen: einen Namenspatron! Was das ist? Das ist ein Heiliger, an dessen Gedenktag du Namenstag hast! Weißt du, wie und wann er gelebt hat und wie er ausgesehen hat? Wie hat er es geschafft, Namenspatron zu werden? Wir finden heraus, wer dein ganz persönlicher Patron ist. Wir übergeben Dir ein Bastelpäckchen zum zuhause basteln und freuen uns über ein Foto deines Kunstwerks!

ORT: Donau-Einkaufszentrum, Steinbrunnen, Ebene 1 (hinter der Information)
ALTER: ca. 6 bis 12 Jahre

Kostenlos ohne Anmeldung!