0941 / 597-2530 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Obermünsterplatz 7 - 93047 Regensburg

"Alles hat seine Zeit..." ist der Titel der aus Bronze gegossenen Skulptur von Dominik Schleicher. Bis zum 27. November ist die Christusfigur in der Kirche Unserer Lieben Frau in Irnsing zu sehen.

Hat alles seine Zeit? Ist alles relativ? Diesen Fragen widmet sich am 17. November um 18 Uhr der Gottesdienst. Im Anschluss findet ein Künstlergespräch statt, bei dem Dominik Schleicher sich zu seinem

Kunstwerk äußert und Fragen beantwortet.

Weitere Infos finden Sie unter Kunst entdecken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok